sex wahrheit oder pflicht geschichten po versohlen

Venus fn usedom gay

Wir haben gleich sieben davon! Vier Leserinnen und drei Männer erzählen vom einmaligsten Sex. Ich liebe die Bild Geschichte Popo Versohlen. Da kann man sich auslassen und austoben. Du willst mir mal richtig mein geilen Arsch versohlen? Deshalb sind gute, erotische Geschichten eine Kunst für sich, Es geht uns nicht um Sex, um den Akt und erst recht nicht um Pornographie,.

Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn die Frauen ab und zu mal so richtig frech werden. Aber sie müssen dann eben auch das Echo. Hier findest du über 50 kostenlose erotische Geschichten für jede Vorliebe. Von echten Lesern für Leser! Diese erotischen Geschichten machen garantiert. Brutale Sexgeschichten Teens wehrlos gefesselt bei Frauen. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht so leicht fällt, den Button zum Hinterlassen der Kommentare zu finden.

Hey, "Nackt im Kopf" hat Geburtstag. Zwei Jahre sind sie jung. Liveaction können die beiden ja. Ohne Bild, aber dafür mit lebensechten Tonaufnahmen.

Und hier ist Nachmachen gerne erlaubt. ER bezieht sich hier auf das neu erworbene Spielzeug. Wahnsinnig gefreut hat die beiden auch eine Erwähnung im Viertausendhertz Podcast. So eine herzliche und rührige Erwähnung. Da können die beiden nur den Ball mit Dank zurück spielen. Und gerne sind die Mädels auch eingeladen.

Nun aber zum eigentlichen heutigen Thema. Wieder gibt es eine neue Runde Wahrheit ohne Pflicht. Welche Art von Sex magst DU? Hart und schnell, oder langsam und zärtlich?

Auch da gehen die Meinungen auseinander. Aber an sich wird alles bevorzugt und die Mischung macht es. Wie spontan ist SIE eigentlich? ER macht hier ja so einige Vorschläge. Nachtigall, ick hör dir tapsen Po, Busen oder Beine? Wo schaust Du am liebsten hin? Die Frage ist ja wohl eher männlicher Art. Aber wohin würde SIE als erstes hin sehen? Hm, schwer für Sie zu beantworten. ER hat da ganz im Gegenteil eine Menge Antworten parat.

Alles eindeutig, denn Möpse möchten beachtet werden. Sonst würden sie ja nicht offen im Dirndl spazieren getragen werden ;-. Hey, was macht der Hobbit hier? Was ist die sensibelste Stelle an Deinem Körper?

Wie wichtig ist denn eigentlich der Orgasmus beim Sex? SIE findet es schon wichtig zum Höhepunkt zu kommen, ist aber nicht enttäuscht, wenn es mal nicht geht. Auf Biegen und Brechen muss das nicht sein. Bevor eine totale Überreizung stattfindet, ist es besser aufzuhören. IHM geht es hier ähnlich. Erzwingen bringt auch nichts. ER kann durchaus auch verzichten. Permanent unbefriedigt ist mit Sicherheit aber auf Dauer auch nicht so dolle. Da sind die beiden gerne offen für Informationen. Nun zählen wir mal durch ;- ER das erste Mal beim Aufstehen.

Das zweite Mal beim Timeline auf Twitter lesen. Das dritte Mal auf dem Weg zur Arbeit. Meep, schon klingelt das Telefon und die Arbeit ruft. Leider wird das Bett ignoriert und die Couch ruft ;- Der Alltag spielt halt schon immer wieder den Spielverderber.

Jeder, der den Podcast hört, kann die Antwort der beiden eigentlich schon erahnen. Es gibt prinzipiell nichts, was den beiden in irgendeiner Weise eine leichte Röte ins Gesicht zaubern würde. Es ist alles eben menschlich. Letzte Karte, letzte Karte. SIE überlegt noch immer Na, so circa Stunden könnten es gewesen sein.

ER will wieder mal übertrumpfen. Und auch nur, weil die beiden warten mussten, bis der Mann der Auserwählten endlich ins Bett ging ;-. Pah, da kann ER natürlich nicht mithalten. Ja, mit den Karten und der Folge für heute sind die beiden erstmal durch.

Herzlich Willkommen bei … sauf in den Kopf bzw. Warum ist das so? Welche Faktoren spielen eine Rolle bei der sexuellen Unlust und was kann die Lust beflügeln? Doch zu Beginn zunächst ein ganz herzlicher und offener Leserbrief der lieben Lena. Beide haben sich sehr über die Reaktion auf die Folge mit der Selbstbefriedigung gefreut. Aber natürlich nicht immer, sondern ab und an spielt der Testosteron-Spiegel so sein eigenes Spielchen.

ER ist ja wie immer bestens informiert. Doch durch viele gemeinsame Gespräche kann man sich ohnehin viel besser auf die Wünsche und Vorlieben des anderen einlassen und diese auch besser verstehen. Genüge ich ihm oder ihr nicht? Die Liebe an sich selbst ist ohnehin besser zu steuern und zu kontrollieren.

Es gibt doch nichts Schöneres als wenn sich zwei Menschen körperlich gut tun und sich lieben. Aber zurück zur Unlust. Welche Faktoren spielen denn nun mit? Zahnpasta auf dem Oberschenkel könnte z. Bei IHM ist es anders.

ER kompensiert seinen beruflichen Stress eher damit, dass er durch den Sex den Kopf wieder frei bekommt. Bei Männern ist das, glauben die beiden zudem so, dass es seltener vorkommt, dass ein Mann wenig Lust hat.

Frauen sind vermehrt lustlos. Hmmm, Faulheit wäre da auch noch ein Thema. Manchmal ist der Mensch vielleicht einfach zu faul für akrobatische Übungen ;-.

Oder der Abend ist so schön. Man sitzt im Freien und redet über dies und das. Die Zeit verrinnt und schon ist es soweit, dass man ziemlich lustlos ins Bettchen wandert und nur noch schlafen möchte. Auch sind die lieben Kinderlein manchmal schon auch eine Lustbremse.

Aus Rücksicht auf die lieben Kleinen kann man das Spielfeld ja auch nur begrenzt ausweiten. Auch mussten die beiden feststellen, dass Diäten ebenfalls zur Unlust führen können. Da sollte man sich im Vorfeld erkundigen. Es war wirklich die reinste Bremse der körperlichen Lust. Hormone können sich ebenfalls negativ auf die Lust auswirken.

Sie hatte IHM ja schon das eine oder andere gesendet. Leider bekam ER in letzter Zeit keine mehr. Hier ist es eben wie beim Sex. Und schon hat er sich mehr drüber gefreut, als wie wenn er es auf Bestellung bekam. Nun noch ein altersbedingtes Thema: Frauen ab 40 sollen angeblich mehr Lust auf Sex haben.

Also, Butter bei die Fische. Was kann man tun, um die Lust zu steigern? Der Rest liegt bei euch. Jeder empfindet es anders. Und nicht so rasch aufgeben. Der Hunger kommt mit dem Appetit. Ideen hat ER ohnehin genügend Überraschungen sind vielleicht auch eine gute Idee. Macht eurem Liebsten doch mal im hübschen knappen Outfit die Türe auf.

Just in dem Moment werden die beiden unterbrochen. Deshalb kommen die beiden nun auch langsam zum Ende Lasst Euch von den Medien nicht unter Druck setzen.

Jede gute Beziehung lebt aus Gesprächen und Rücksicht auf die Wünsche des anderen. Dann geht nichts schief. Heute wird scharf gekocht. Vorab noch eine Hörer Rezession vom lieben Walter. Heute darf also gekocht werden. Die beiden haben da schon mal etwas vorbereitet. Bis auf das Nackt Also quasi in der Lustküche. Wird hier die Lust beeinflusst? Läuft da heute noch was? Eigentlich sollte es ein Podcast über Unlust werden.

SIE widmet sich dann doch lieber dem Raki. Noch so ein Raki und es wird wirklich Gulasch. Ihm ist ja echt zum Heulen und Sie delegiert gnadenlos.

Was ist weich und was ist hart? Was bringt IHN zum Weinen? Fein gewürfelt und locker. Fleisch ist mein Gemüse, ergo Das Thema Datteln ist kompliziert. Wenn Ihr wüsstet, wie wir da geschnitten hatten ;- Sämtliche Gewürze werden nach und nach vorgestellt und mit der diversen Wirkung bestückt. Hier noch das feine Rezept: Zutaten für 2 Portionen: Kreuz- oder Schawarzkümmel, 5 Prisen Koriander, n. Petersilie, am besten frisch etwas Zimtpulver, Worcestersauce, n.

Bei mittlerer Hitze ca. Nebenbei die Zwiebel fein würfeln. Den Couscous von der Platte nehmen, Öl und Salz einrühren. Der Couscous ist fertig, wenn er das ganze Wasser aufgesogen hat, aber dabei "locker bleibt" und nicht zu sehr klebt.

Schwarzkümmel und Koriander abschmecken. Nun die Zwiebel in etwas Salzwasser und ein wenig Öl andünsten. Die Datteln nebenher grob zerkleinern. Datteln und gut abgewaschene Rosinen zur Zwiebel geben und bei geringerer Hitze köcheln lassen, bis die Zwiebel leicht angeröstet bzw. Die beiden freuen sich über Anregungen, Eure erotischen Kocherlebnisse und in diesem Sinne: Brrrrrrrrrrrr und Plopp ;-. Heute ist eigentlich alles stimmig zum Inhalt der Folge. Erst einmal eine freudige Rückmeldung eines Hörers.

Weiter so, auch wenn es manchmal eben nicht nur positiv ist. Gerne werden auch negativ angehauchte Bewertungen beantwortet.

Dabei kommt heute eher ER zum Zuge. Aber hierzu später mehr Karlheinz schrubbte den beiden eine Mail mit der Frage, ob denn die Beiden einmal eine Fantasie hatten, welche sich im Nachhinein als eher nicht noch einmal herausgestellt hatte. Und siehe da … ja, es gab eine solche Fantasie.

Warum in die Ferne schweifen, wenn ohne Palmwedler und die Gute liegt so nah ;-. Frei nach dem Motto: Habt Ihr denn hier ebenfalls Erfahrungen gesammelt?

Schläft man da besser ein und durch? Die Meinungen der Beiden gehen hier ja auch wie immer ein wenig auseinander ;-. Hält nackt schlafen jung? Vielleicht sollte SIE sich da noch mal Gedanken machen. Nackt schlafen schützt vor Infektionen? Die lieben Bakterien freuen sich dann wohl eher auf einen feuchtwarmen Slip als auf blanke Haut.

SIE kennt das aber aus der Erfahrung heraus genau anders herum. Macht nackt Schlafen eigentlich sexy? Naggad aufm Stachus schlafen gäbe mit Sicherheit Selbstbewusstsein Macht Euch ein Kreuz im Kalender. Also hat der Herr des Hauses nach der erfolgreich erledigten Gartenarbeit den Gedanken, dass es doch mal ganz nett wäre, wenn man die Brennnessel zweckentfremden würde. Was ist das denn nun wieder?

ER hat da mal recherchiert und der Gedanke daran hat dann die Beiden zu einer neuen Schandtat beflügelt. Ihre Hühner waren zwei und ein stolzer … Quatsch. Es war genau ein Huhn und ein Hahn und irgendwie auch Futter. Für Euch getestet und für gut befunden. Animalisch und ein ordentlicher Naturbursch ist ER schon, gell? Jetzt sind die Beiden schon sehr auf Eure Meinung und Erfahrungsberichte gespannt. Räusper räusper … endlich mal wieder podcasten. Langsam fühlt man sich dort schon richtig heimelig ;-.

Beginnen wollen die beiden aber mit einem süffigen Prost. SIE möchte ja uuuuunbedingt die grüne Karte ziehen. Was das wohl auf sich hat? Welche Karte zieht SIE denn nun wirklich? Heute geht es aber eigentlich wieder einmal in eine neue Runde Wahrheit ohne Pflicht. So langsam gehen den beiden die Fragekärtchen aus. Nun aber zu den heutigen Wahrheitsfragen: Wie sieht es aus mit bestimmten sexuellen Handlungen, welche kategorisch ausgeschlossen werden?

Na da sind sich beide recht einig. Und geteilt wird hier an dieser Stelle auch nicht. Aber wie soll man sich denn dort kleiden?

Welches Sexspielzeug würden die beiden denn gerne noch ausprobieren? Somit ist das Schlafzimmer um weitere Bohrlöcher reicher. ER ist da ja wirklich sehr zufrieden mit sich selbst. SIE ist da nicht so gaaaaaaaaaanz mit sich im Reinen. SIE ist raus ;-.

Was wäre es denn für eine Fantasie, wenn SIE das nun verraten würde? Uns frech ist SIE ja immer: ER wird nervös und bangt ein wenig um seine eigene Sicherheit. Aber ruhig Blut ;-. Das führt schon ab und an mal zu abgehangenem Fleisch in einer Hängebondage. Was haben die beiden am liebsten? Sexuelle Schwungmasse ist das A und O. SIE schweift wieder vom Thema ab Manchmal kann man IHR da so gar nicht wirklich folgen ;-. JA ich mag die Mitte am liebsten.

In der Mitte drin ;-. Und einfach weil er passt. Die Fragen werden weniger aber: Gibt es eine persönliche sexuelle Fantasie, für die sich die beiden eigentlich ein wenig schämen? Es ist ja eine Fantasie, weshalb sollte man sich dafür schämen? Blieben manche auch unausgelebt. Die aktuellen Fantasien haben sich ja auch mit der Zeit entwickelt. Schämt ER sich denn? Vielleicht gibt es dann ja für die beiden auch eine neue persönliche sexuelle Fantasie




sex wahrheit oder pflicht geschichten po versohlen

Geschichten vom Po versohlen, po versohlt vom lehrer geschichte Autor: Geschrieben von unseren Mitgliedern und teilweise vertont. Erotische Geschichten für Erwachsene über 18 Jahre geschrieben.

Reiche haben mehr Sex. Lust auf eine gute erotische Geschichte? Wir haben gleich sieben davon! Vier Leserinnen und drei Männer erzählen vom einmaligsten Sex.

Ich liebe die Bild Geschichte Popo Versohlen. Da kann man sich auslassen und austoben. Du willst mir mal richtig mein geilen Arsch versohlen? Deshalb sind gute, erotische Geschichten eine Kunst für sich, Es geht uns nicht um Sex, um den Akt und erst recht nicht um Pornographie,.

Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn die Frauen ab und zu mal so richtig frech werden. Frei nach dem Motto: Habt Ihr denn hier ebenfalls Erfahrungen gesammelt? Schläft man da besser ein und durch? Die Meinungen der Beiden gehen hier ja auch wie immer ein wenig auseinander ;-. Hält nackt schlafen jung? Vielleicht sollte SIE sich da noch mal Gedanken machen.

Nackt schlafen schützt vor Infektionen? Die lieben Bakterien freuen sich dann wohl eher auf einen feuchtwarmen Slip als auf blanke Haut. SIE kennt das aber aus der Erfahrung heraus genau anders herum. Macht nackt Schlafen eigentlich sexy? Naggad aufm Stachus schlafen gäbe mit Sicherheit Selbstbewusstsein Macht Euch ein Kreuz im Kalender.

Also hat der Herr des Hauses nach der erfolgreich erledigten Gartenarbeit den Gedanken, dass es doch mal ganz nett wäre, wenn man die Brennnessel zweckentfremden würde. Was ist das denn nun wieder? ER hat da mal recherchiert und der Gedanke daran hat dann die Beiden zu einer neuen Schandtat beflügelt. Ihre Hühner waren zwei und ein stolzer … Quatsch.

Es war genau ein Huhn und ein Hahn und irgendwie auch Futter. Für Euch getestet und für gut befunden. Animalisch und ein ordentlicher Naturbursch ist ER schon, gell?

Jetzt sind die Beiden schon sehr auf Eure Meinung und Erfahrungsberichte gespannt. Räusper räusper … endlich mal wieder podcasten. Langsam fühlt man sich dort schon richtig heimelig ;-.

Beginnen wollen die beiden aber mit einem süffigen Prost. SIE möchte ja uuuuunbedingt die grüne Karte ziehen. Was das wohl auf sich hat? Welche Karte zieht SIE denn nun wirklich? Heute geht es aber eigentlich wieder einmal in eine neue Runde Wahrheit ohne Pflicht.

So langsam gehen den beiden die Fragekärtchen aus. Nun aber zu den heutigen Wahrheitsfragen: Wie sieht es aus mit bestimmten sexuellen Handlungen, welche kategorisch ausgeschlossen werden? Na da sind sich beide recht einig. Und geteilt wird hier an dieser Stelle auch nicht. Aber wie soll man sich denn dort kleiden?

Welches Sexspielzeug würden die beiden denn gerne noch ausprobieren? Somit ist das Schlafzimmer um weitere Bohrlöcher reicher. ER ist da ja wirklich sehr zufrieden mit sich selbst. SIE ist da nicht so gaaaaaaaaaanz mit sich im Reinen. SIE ist raus ;-. Was wäre es denn für eine Fantasie, wenn SIE das nun verraten würde? Uns frech ist SIE ja immer: ER wird nervös und bangt ein wenig um seine eigene Sicherheit. Aber ruhig Blut ;-.

Das führt schon ab und an mal zu abgehangenem Fleisch in einer Hängebondage. Was haben die beiden am liebsten? Sexuelle Schwungmasse ist das A und O. SIE schweift wieder vom Thema ab Manchmal kann man IHR da so gar nicht wirklich folgen ;-. JA ich mag die Mitte am liebsten. In der Mitte drin ;-. Und einfach weil er passt.

Die Fragen werden weniger aber: Gibt es eine persönliche sexuelle Fantasie, für die sich die beiden eigentlich ein wenig schämen? Es ist ja eine Fantasie, weshalb sollte man sich dafür schämen? Blieben manche auch unausgelebt. Die aktuellen Fantasien haben sich ja auch mit der Zeit entwickelt. Schämt ER sich denn? Vielleicht gibt es dann ja für die beiden auch eine neue persönliche sexuelle Fantasie Mit diesen Gedanken lassen wir Euch nun auf die neue Folge los.

Und solltet Ihr einen "safe for work" - Twitteraccount brauchen, so haben wir das nun auch. Ihr findet uns auch unter nacktimkopfcast. Uihuih, das war wieder eine spannende Erfahrung mit einem Toy von Lovehoney. Da kam zum Beispiel das Juteseil zum Einsatz aber auch … autsch.

Verständlich, denn es wurde ja bislang nur eine kleine Facette der Möglichkeiten angeschnitten. Heute mal ein Roadmovie bzw. Alles in allem eine anregende Erfahrung, die Lust auf mehr gemacht hat. Hört einfach mal rein …Links zur Folge: Endlich ist es wieder soweit. Nun hatten ER und Sie eine doch etwas längere Schöpfungspause eingelegt. Aber auch nur, um wieder richtig durch zu starten ;- Tierisch wird es in der heutigen Folge.

Als Produkttester für zwei von Lovehoney gesponserten Utensilien stellen die beiden heute eines der erworbenen Gifts vor. SIE ist ja wieder mal das Versuchskaninchen für den Bombshell Stimulationsbalsam mit Kirschgeschmack und rutscht vor Begeisterung immer etwas tiefer im Bett runter. Die "Ziege und der Bock" veröffentlichen ebenfalls einen ganz lieben Hörerbrief des geschätzten Karlheinz ;-. Da hat der liebe Karlheinz doch schon ein paar ganz nette Ideen für die beiden im Schlepptau Aber hört selbst und meckert ;- Määääääh und Euch allen noch einen lustvollen Sonntag: Auf ein gutes Neues!

Ihr Lieben, wir haben so einen sympathischen Audiokommentar von unserer Hörerin Caro bekommen, dass wir Euch diesen auf keinen Fall vorenthalten wollen. Wie immer kommt der Höhepunkt zum Schluss ;- Hier ist sie, die Jahresendausgabe für ! Doch ehe es soweit ist, möchten wir uns ganz herzlich bei einem ganz treuen Hörer bedanken, der uns auch mit kulinarischen Genüssen beschert hat.

Zumindest ein Artikel des Playboys ist so der Einstieg in die heutige Diskussion: Früher gab es scharfen Senf und extra scharfen Senf ;- Wie ist es denn früher möglich gewesen, auf all die netten Spielzeuge zu verzichten? War es nicht so, dass die Frauenwelt zu ca. Und war es denn nicht trotzdem so, dass der Sex schön und erfüllend war?

Vielleicht auch mit weniger Orgasmen? Oder ist es nicht gar dem Egoismus zuzuschreiben, dass SIE oder ein Teil der Frauenwelt nicht mehr auf die netten kleinen Spielzeuge verzichten möchte? Was macht das Sexspielzeug mit einem? Grenzt es nicht sogar ein wenig an: SIE ist der Meinung, dass man schon ein wenig abstumpft in Bezug darauf, dass dann vielleicht die normalen und natürlichen Berührungen nicht mehr so wirklich ihre Wirkung haben. Schön ist aber auch trotzdem die natürliche Art des gaaaaaaanz normalen Sexes.

Ohne Technik, ohne Hilfsmittel, nur Berührungen und einfach den Partner so spüren mit all den Facetten, welche der eigene Körper bietet. Auch hier ist es eben wichtig, darüber reden zu können. Es war ein sehr lustvolles und bewegendes Jahr mit all den lieben Kommentaren, Leserbriefen und Diskussionen. Auch gab es hierzu entsprechende Rückmeldungen u. Die Folge für den Arsch ;- bzw. Liebe Kinder gebt fein acht, wir haben euch was mitgebracht ;- Denn in der heutigen Folge bekommt Ihr eine Wichtelfolge präsentiert.

Diese wurde uns von Clara und Wille präsentiert. Ganz lieben Dank dafür: Und als Thema heben die beiden sich Online-Erotik bzw. Der Klassiker in den Printmedien ist natürlich der gute alte Playboy und so ist es klar, dass dieser auch im World Wide Web vertreten ist.

Clara und Wille diskutieren mit manchmal unterschiedlicher Meinung über die Inhalte und die Darstellung. Die Frage kommt auf, ob die Pornoindustrie eher ein schnelles Produktgut oder eher doch eine Vorlage zum längeren Verweilen ist? Auf der Seite beautifulagony sieht man eigentlich von den Darstellern nur den Kopf, sonst nichts.

Hier ist eine kommerzielle Webseite entstanden, welche aber zumindest auch ein Video kostenlos anbietet, so dass man einen Eindruck gewinnen kann, wie es aussieht, wenn m,an zum Höhepunkt gelangt.

Agony bedeutet übersetzt so viel wie "Todeskampf". Ist ein Orgasmus dann quasi wie ein kleiner Tod? Wenn man den Ton ausschalten würde, dann könnte man nur anhand der Bilder meinen, dass der eine oder andere hier wirklich einen kleinen Tod stirbt ;- Es gibt aber auch typische nullachtfünfzehn Seiten, welche allseits bekannt sind. Teilweise bieten Seiten wie youporn, pornhub und purntube Fastfood-Pornos.

Es ist quasi ein kaltes und steriles Medium. Also zack rein klicken, wenn es mal wieder schnell gehen muss ;- Für Clara wirkt es dort jedoch ein wenig schmuddelig ;- Zusammen waren die beiden im Beate Uhse Shop und wurden von einer älteren Dame ein wenig komisch beäugt. Beide konnten dem Laden jedoch nichts abgewinnen, denn keiner der dort angebotenen Gegenstände fand Gefallen. Sehr präsent beherrschten die Kabinen mit der Videosammlung den Laden.

Naja, vielleicht ein anderes Mal ;- Da loben sich die beiden doch Eis und Amorelie. Ist irgendwie wie Porno für Frauen, also seeeeeeeeeeeeeehr ansprechend ;- und fürs Herz. Gibt es denn auch eine Seite, auf der es speziell Pornos für Frauen gibt? Die beiden hören nebenzu offenkundig einen themenbezogenen Podcast ;- und Clara überlegt, ob es für sie auch in Frage kommt, dass sie wie die Dame in dem gehörten Podcast ebenfalls einmal Clips mit einer Mann-Mann-Situation schauen sollte.

Allerdings bremst Clara hierbei die doch sehr katholische Erziehung wohl ein wenig ;-. Gibt es sonst noch etwas zu Internetpornos zu sagen? Clara löscht ja immer ihren Verlauf im Netz. Werden sie dort auch gesehen? Clara vermeidet es, auf dem Handy Pornos anzusehen; Wille kann das Handy ja auch nicht ablegen Also, das Aufnahmegerät ;-. Wäre doch schade, Euch nicht daran teilhaben zu lassen. Das Angebot und die Sparten der Pornofilmchen sind ja enorm vielfältig.

Neugierig und erstaunt bohrt ER dann auch immer wieder nach und will es schon ganz genau wissen Übertrieben dargestellte Videoclips geben IHR dagegen gar nix. Schlechte Videos gibt es mit Sicherheit auch mehr als genug. SIE findet es eher beängstigend. Wer wird schon gerne mit einer Waffe bedroht ;- Sind das im Internet meist Amateurvideos oder wird es denn absichtlich auf billig gedreht?

Will ein Porno eigentlich darstellen, dass die Darsteller Leute wie Du und ich sind? Da gehen die Meinungen sicher total auseinander ;-. ER und SIE denken, dass es sooooooooo viele verschiedene Facetten der Pornoclips gibt und mit Sicherheit findet jeder das, was ihn erregt.

Wie oft sieht SIE sich eigentlich Pornos an? Muss bei der Selbstbefriedigung zwingend ein Film angesehen werden?

Und aus der Erinnerung heraus konnte SIE beim Pornogucken sogar schon mal gaaaaaaanz ohne sich selbst zu berühren zum Höhepunkt kommen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr Euch schon einmal von einem Pornofilm inspirieren lassen? ER zieht manchmal schon Ideen und Anregungen aus den diversen Clips und möchte auch gerne das eine oder andere ausprobieren.

Am allerliebsten vollziehen die beiden aber ihren eigenen, intimen und nicht für die Öffentlichkeit gedachten Porno. Doch zu Beginn der Sendung erst einmal ein paar aufregende oder besser gesagt erregende Leserbriefe und die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist Sommer, da braucht frau doch kein Höschen, oder? Zähneputzen MUSS nun mal sein! Und über ein wasserdichtes Feuerwerk mit Unterdruck werden hier diskutiert. Hau druff aber mit Bedacht.

Der Begriff Spanking lässt sich lt. Wikipedia wie folgt erklären: So ist es gut, wenn du zuerst den Hintern etwas knetest und dann vielleicht einmal einen kleinen Klaps verpasst.

Denn es geht darum, sich mit mehr oder weniger festen Schlägen etwas auf das Spiel einzustimmen. Da wird ein normales Haushaltsutensil mal eben als Hilfsmittel zum Hintern versohlen zweckentfremdet.

Bekommt man durchs Spanking wirklich einen intensiveren Orgasmus? Das ist gut möglich und lässt sich auch medizinisch erklären. Die Schläge regen die Durchblutung an, dadurch wird man ganz automatisch viel erregter.

Und der Orgasmus natürlich intensiver. Tock, tock, bling, schepper krach: Falls gewünscht, können dabei auch Hilfsmitteln zum Einsatz kommen. ER ist da zusätzlich einfallsreich und umgeht den Kauf der Zubehöre im Sexshop mitunter durch Eigenbauten. Dort findet sich immer das eine oder andere zu verarbeitende Material ER steht ja voll drauf, wenn sich die Haut rötet.

Seid aber bitte immer schön vorsichtig. Die beiden haben da auch schon das eine oder andere Erlebnis, welches dann durchaus auch schmerzhaft in Erinnerung bleibt.

Peitschen, Äste oder Stöcke sollten mit Vorsicht und wohl dosiert angewendet werden. Schläge sind doch Schläge, oder? Liegt es vielleicht daran, dass man nun selbst sagen kann, was einem gefällt und was eben nicht? Kaum ein Kind lässt sich gerne schlagen und das ist auch gut so! Denn es ist eine gewollte und gewünschte Züchtigung die immer in beidseitigem Einvernehmen einhergehen sollte. Und wie kann man das Spanking am besten ins Liebesleben einbauen? Wenn dein Partner gerade auf den Weg unter die Dusche ist oder vor seinem Kleiderschrank steht und gerade dabei ist, sich anzuziehen, gib doch einfach einen kleinen Klaps auf den Allerwertesten.

Und schau einfach, wie er oder sie reagiert. Und wenn du einfach einen kleinen Klaps kassieren möchtest? Dann zeige Deinem Partner das einfach oder sprich es ganz offen an. Vergesst vielleicht insgesamt aber auch dabei nicht das Lachen! Aber jeder empfindet dies anders. Insgesamt sollte jeder für sich entdecken, in welche Richtung und mit welchen Utensilien der eine oder andere hantieren will.

Manche holten sich den Schmerz auchbei den etwas leichteren Mädchen. Vielleicht würde es aber auch genügen, wenn man miteinander über diese Wünsche spricht. Die Österreicher haben uns hier wohl so einiges voraus.

Es macht den Anschein, dass dieses Volk es besser versteht, gewisse Dinge beim Namen zu nennen. Und jetzt Ihr Lieben, frei nach einem Zitat: Also nicht wundern, wenn Ihr am Danach geht es wie immer weiter, wie gehabt. Hier noch ein paar inspirierende Links: Sommer ist ja nun vorüber: Von daher wollen wir heute in der Folge noch einmal die Sonne zurückholen und über Romantik, Erotik und Sex unter freiem Himmel reden. Vielen herzlichen Dank an Karlas Offenheit. Doch wie ist das überhaupt?

Darf man sich z. Die Frage ist aber, was ist Öffentlich?! Die Nacktheit in der eigenen Wohnung sowie auf dem eigenen Grundstück ist grundsätzlich erlaubt, auch wenn man in die Wohnung oder auf das Grundstück schauen kann. Nacktheit in der Öffentlichkeit z. Erst, wenn damit Handlungen verbunden sind, die in eindeutig sexueller Absicht ausgeführt werden, wird es problematisch.

Dann ist schnell eine Ordnungswidrigkeit gegeben. Auch erlaubt ist, Nackt Auto zu fahren. Man darf aber nicht nackt aussteigen. Nackte Brüste könnten da zum Problem werden! Nackt aussteigen hingegen ist verboten: Genug mit dem rechtlichen Geplänkel. Macht es für Euch, und akzeptiert es bitte, wenn andere Menschen hier nicht so ganz das gleiche Verständnis aufbringen kann wie manch andere. Berichtet uns doch einmal auch, ob Ihr Erlebnisse dieser Art hattet.

Heute einmal live und in Farbe von der Terrasse. Es macht Freude, wenn der Podcast Anklang findet und vielleicht auch bei einigen Menschen etwas bewegt. So haben sich die beiden über eine weibliche und auch eine männliche Nachricht gefreut und lesen diese auch gerne vor. Immerhin können die Beiden ja auch noch einiges lernen.

Nun aber zur one-man-show, oder wie ER so schön formuliert zur one-girl-hour ;-.

.






Wie baut man eine taschenmuschi erotikmassage für den mann


Kuscheln wird ja auch als sanfte Form des Sex bezeichnet und es wird, wie beim Sex, jede Menge des Glückshormons Oxytocin ausgeschüttet. Wer dachte denn auch, dass durch zärtliche und gezielte Bewegungen tatsächlich über die Brustwarzen ein Orgasmus erzeugt werden kann? Man sollte hierbei allerdings einfach den Dingen seinen Lauf lassen und ein wenig probieren. Geht es gemütlich an und kuschelt Euch durch den trüben Sonntag. Ja, aber nur kurz: Die beiden podcasten heute wieder einmal im allseits geliebten Bett.

ER lässt ja, frech wie ER ist, das Aufnahmegerät schon vorab laufen. Danke an all die eingegangenen Kommentare. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht so leicht fällt, den Button zum Hinterlassen der Kommentare zu finden.

Hey, "Nackt im Kopf" hat Geburtstag. Zwei Jahre sind sie jung. Liveaction können die beiden ja. Ohne Bild, aber dafür mit lebensechten Tonaufnahmen.

Und hier ist Nachmachen gerne erlaubt. ER bezieht sich hier auf das neu erworbene Spielzeug. Wahnsinnig gefreut hat die beiden auch eine Erwähnung im Viertausendhertz Podcast.

So eine herzliche und rührige Erwähnung. Da können die beiden nur den Ball mit Dank zurück spielen. Und gerne sind die Mädels auch eingeladen. Nun aber zum eigentlichen heutigen Thema. Wieder gibt es eine neue Runde Wahrheit ohne Pflicht. Welche Art von Sex magst DU? Hart und schnell, oder langsam und zärtlich? Auch da gehen die Meinungen auseinander. Aber an sich wird alles bevorzugt und die Mischung macht es. Wie spontan ist SIE eigentlich? ER macht hier ja so einige Vorschläge. Nachtigall, ick hör dir tapsen Po, Busen oder Beine?

Wo schaust Du am liebsten hin? Die Frage ist ja wohl eher männlicher Art. Aber wohin würde SIE als erstes hin sehen? Hm, schwer für Sie zu beantworten.

ER hat da ganz im Gegenteil eine Menge Antworten parat. Alles eindeutig, denn Möpse möchten beachtet werden. Sonst würden sie ja nicht offen im Dirndl spazieren getragen werden ;-. Hey, was macht der Hobbit hier? Was ist die sensibelste Stelle an Deinem Körper? Wie wichtig ist denn eigentlich der Orgasmus beim Sex?

SIE findet es schon wichtig zum Höhepunkt zu kommen, ist aber nicht enttäuscht, wenn es mal nicht geht. Auf Biegen und Brechen muss das nicht sein. Bevor eine totale Überreizung stattfindet, ist es besser aufzuhören. IHM geht es hier ähnlich. Erzwingen bringt auch nichts. ER kann durchaus auch verzichten.

Permanent unbefriedigt ist mit Sicherheit aber auf Dauer auch nicht so dolle. Da sind die beiden gerne offen für Informationen. Nun zählen wir mal durch ;- ER das erste Mal beim Aufstehen.

Das zweite Mal beim Timeline auf Twitter lesen. Das dritte Mal auf dem Weg zur Arbeit. Meep, schon klingelt das Telefon und die Arbeit ruft. Leider wird das Bett ignoriert und die Couch ruft ;- Der Alltag spielt halt schon immer wieder den Spielverderber. Jeder, der den Podcast hört, kann die Antwort der beiden eigentlich schon erahnen. Es gibt prinzipiell nichts, was den beiden in irgendeiner Weise eine leichte Röte ins Gesicht zaubern würde.

Es ist alles eben menschlich. Letzte Karte, letzte Karte. SIE überlegt noch immer Na, so circa Stunden könnten es gewesen sein. ER will wieder mal übertrumpfen. Und auch nur, weil die beiden warten mussten, bis der Mann der Auserwählten endlich ins Bett ging ;-. Pah, da kann ER natürlich nicht mithalten. Ja, mit den Karten und der Folge für heute sind die beiden erstmal durch. Herzlich Willkommen bei … sauf in den Kopf bzw.

Warum ist das so? Welche Faktoren spielen eine Rolle bei der sexuellen Unlust und was kann die Lust beflügeln? Doch zu Beginn zunächst ein ganz herzlicher und offener Leserbrief der lieben Lena. Beide haben sich sehr über die Reaktion auf die Folge mit der Selbstbefriedigung gefreut. Aber natürlich nicht immer, sondern ab und an spielt der Testosteron-Spiegel so sein eigenes Spielchen. ER ist ja wie immer bestens informiert.

Doch durch viele gemeinsame Gespräche kann man sich ohnehin viel besser auf die Wünsche und Vorlieben des anderen einlassen und diese auch besser verstehen. Genüge ich ihm oder ihr nicht? Die Liebe an sich selbst ist ohnehin besser zu steuern und zu kontrollieren. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn sich zwei Menschen körperlich gut tun und sich lieben.

Aber zurück zur Unlust. Welche Faktoren spielen denn nun mit? Zahnpasta auf dem Oberschenkel könnte z. Bei IHM ist es anders. ER kompensiert seinen beruflichen Stress eher damit, dass er durch den Sex den Kopf wieder frei bekommt. Bei Männern ist das, glauben die beiden zudem so, dass es seltener vorkommt, dass ein Mann wenig Lust hat. Frauen sind vermehrt lustlos. Hmmm, Faulheit wäre da auch noch ein Thema.

Manchmal ist der Mensch vielleicht einfach zu faul für akrobatische Übungen ;-. Oder der Abend ist so schön. Man sitzt im Freien und redet über dies und das. Die Zeit verrinnt und schon ist es soweit, dass man ziemlich lustlos ins Bettchen wandert und nur noch schlafen möchte. Auch sind die lieben Kinderlein manchmal schon auch eine Lustbremse. Aus Rücksicht auf die lieben Kleinen kann man das Spielfeld ja auch nur begrenzt ausweiten.

Auch mussten die beiden feststellen, dass Diäten ebenfalls zur Unlust führen können. Da sollte man sich im Vorfeld erkundigen. Es war wirklich die reinste Bremse der körperlichen Lust. Hormone können sich ebenfalls negativ auf die Lust auswirken. Sie hatte IHM ja schon das eine oder andere gesendet. Leider bekam ER in letzter Zeit keine mehr. Hier ist es eben wie beim Sex.

Und schon hat er sich mehr drüber gefreut, als wie wenn er es auf Bestellung bekam. Nun noch ein altersbedingtes Thema: Frauen ab 40 sollen angeblich mehr Lust auf Sex haben. Also, Butter bei die Fische. Was kann man tun, um die Lust zu steigern? Der Rest liegt bei euch.

Jeder empfindet es anders. Und nicht so rasch aufgeben. Der Hunger kommt mit dem Appetit. Ideen hat ER ohnehin genügend Überraschungen sind vielleicht auch eine gute Idee. Macht eurem Liebsten doch mal im hübschen knappen Outfit die Türe auf. Just in dem Moment werden die beiden unterbrochen. Deshalb kommen die beiden nun auch langsam zum Ende Lasst Euch von den Medien nicht unter Druck setzen. Jede gute Beziehung lebt aus Gesprächen und Rücksicht auf die Wünsche des anderen.

Dann geht nichts schief. Heute wird scharf gekocht. Vorab noch eine Hörer Rezession vom lieben Walter. Heute darf also gekocht werden. Die beiden haben da schon mal etwas vorbereitet. Bis auf das Nackt Also quasi in der Lustküche. Wird hier die Lust beeinflusst?

Läuft da heute noch was? Eigentlich sollte es ein Podcast über Unlust werden. SIE widmet sich dann doch lieber dem Raki. Noch so ein Raki und es wird wirklich Gulasch.

Ihm ist ja echt zum Heulen und Sie delegiert gnadenlos. Was ist weich und was ist hart? Was bringt IHN zum Weinen? Fein gewürfelt und locker. Fleisch ist mein Gemüse, ergo Das Thema Datteln ist kompliziert. Wenn Ihr wüsstet, wie wir da geschnitten hatten ;- Sämtliche Gewürze werden nach und nach vorgestellt und mit der diversen Wirkung bestückt. Hier noch das feine Rezept: Zutaten für 2 Portionen: Kreuz- oder Schawarzkümmel, 5 Prisen Koriander, n. Petersilie, am besten frisch etwas Zimtpulver, Worcestersauce, n.

Bei mittlerer Hitze ca. Nebenbei die Zwiebel fein würfeln. Den Couscous von der Platte nehmen, Öl und Salz einrühren. Der Couscous ist fertig, wenn er das ganze Wasser aufgesogen hat, aber dabei "locker bleibt" und nicht zu sehr klebt. Schwarzkümmel und Koriander abschmecken.

Nun die Zwiebel in etwas Salzwasser und ein wenig Öl andünsten. Die Datteln nebenher grob zerkleinern. Datteln und gut abgewaschene Rosinen zur Zwiebel geben und bei geringerer Hitze köcheln lassen, bis die Zwiebel leicht angeröstet bzw. Die beiden freuen sich über Anregungen, Eure erotischen Kocherlebnisse und in diesem Sinne: Brrrrrrrrrrrr und Plopp ;-. Heute ist eigentlich alles stimmig zum Inhalt der Folge.

Erst einmal eine freudige Rückmeldung eines Hörers. Weiter so, auch wenn es manchmal eben nicht nur positiv ist. Gerne werden auch negativ angehauchte Bewertungen beantwortet. Dabei kommt heute eher ER zum Zuge.

Aber hierzu später mehr Karlheinz schrubbte den beiden eine Mail mit der Frage, ob denn die Beiden einmal eine Fantasie hatten, welche sich im Nachhinein als eher nicht noch einmal herausgestellt hatte.

Und siehe da … ja, es gab eine solche Fantasie. Warum in die Ferne schweifen, wenn ohne Palmwedler und die Gute liegt so nah ;-. Frei nach dem Motto: Habt Ihr denn hier ebenfalls Erfahrungen gesammelt? Schläft man da besser ein und durch? Die Meinungen der Beiden gehen hier ja auch wie immer ein wenig auseinander ;-. Hält nackt schlafen jung? Vielleicht sollte SIE sich da noch mal Gedanken machen. Nackt schlafen schützt vor Infektionen?

Die lieben Bakterien freuen sich dann wohl eher auf einen feuchtwarmen Slip als auf blanke Haut. SIE kennt das aber aus der Erfahrung heraus genau anders herum. Macht nackt Schlafen eigentlich sexy? Naggad aufm Stachus schlafen gäbe mit Sicherheit Selbstbewusstsein Macht Euch ein Kreuz im Kalender. Also hat der Herr des Hauses nach der erfolgreich erledigten Gartenarbeit den Gedanken, dass es doch mal ganz nett wäre, wenn man die Brennnessel zweckentfremden würde.

Was ist das denn nun wieder? ER hat da mal recherchiert und der Gedanke daran hat dann die Beiden zu einer neuen Schandtat beflügelt.

Ihre Hühner waren zwei und ein stolzer … Quatsch. Es war genau ein Huhn und ein Hahn und irgendwie auch Futter. Für Euch getestet und für gut befunden. Animalisch und ein ordentlicher Naturbursch ist ER schon, gell? Jetzt sind die Beiden schon sehr auf Eure Meinung und Erfahrungsberichte gespannt. Räusper räusper … endlich mal wieder podcasten. Langsam fühlt man sich dort schon richtig heimelig ;-.

Beginnen wollen die beiden aber mit einem süffigen Prost. SIE möchte ja uuuuunbedingt die grüne Karte ziehen. Was das wohl auf sich hat? Welche Karte zieht SIE denn nun wirklich? Heute geht es aber eigentlich wieder einmal in eine neue Runde Wahrheit ohne Pflicht. So langsam gehen den beiden die Fragekärtchen aus. Nun aber zu den heutigen Wahrheitsfragen: Wie sieht es aus mit bestimmten sexuellen Handlungen, welche kategorisch ausgeschlossen werden?

Na da sind sich beide recht einig. Und geteilt wird hier an dieser Stelle auch nicht. Aber wie soll man sich denn dort kleiden? Welches Sexspielzeug würden die beiden denn gerne noch ausprobieren? Somit ist das Schlafzimmer um weitere Bohrlöcher reicher. ER ist da ja wirklich sehr zufrieden mit sich selbst. SIE ist da nicht so gaaaaaaaaaanz mit sich im Reinen.

SIE ist raus ;-. Was wäre es denn für eine Fantasie, wenn SIE das nun verraten würde? Uns frech ist SIE ja immer: ER wird nervös und bangt ein wenig um seine eigene Sicherheit. Aber ruhig Blut ;-. Das führt schon ab und an mal zu abgehangenem Fleisch in einer Hängebondage. Was haben die beiden am liebsten? Sexuelle Schwungmasse ist das A und O. SIE schweift wieder vom Thema ab Manchmal kann man IHR da so gar nicht wirklich folgen ;-.

JA ich mag die Mitte am liebsten. In der Mitte drin ;-. Dennoch wurde sie rot. Sie setzte sich wieder neben Justin. Der lächelte sie charmant an, von daher konnte sie im glatt verzeihen, dass er versucht hatte unter das Handtuch zu sehen. Sie hätte erst die Flasche drehen sollen und sich dann hinsetzen. Sie streckte sich ein wenig und gab der Flasche einen Schubs. Es gab nicht wirklich viel zu sehen, zumindest nicht für vier der fünf.

Justin hingegen hatte einen kurzen Einblick auf ihre Oberschenkel gehabt und, er konnte das ohne Probleme zu geben, die Aussicht war nicht schlecht gewesen. Die Flasche drehte sich ein paar Mal und wurde in Richtung Lyra immer langsamer. Sie befürchtete fast sich selbst zu erwischen. Allerdings blieb sie davor stehen.

Justin strahlte Lyra an. Ihr war nicht klar wieso, aber diese Frage hatte sich hinten an zu stellen. Man hat ein Veto, aber nur wenn's begründet ist.

Die Welt drehte sich kurz vor ihr. Dann lag sie wieder still da. Auf der Couch, über ihr ein breiter grinsender Justin, dessen Körper sich über ihren erstreckte. Seltsamerweise waren ihre Beine aufgestellt, so dass Justin dazwischen Platz hatte. Sie starrte einige Sekunden auf ihre Hüften, ehe sie, die Situation richtig wahr nahm und rot wurde. Sie lagen in einer verdammten Sexstellung.

Es war nur ein schwacher Trost, dass ihre Krümelmonster-Unterwäsche noch verborgen war. Lyra schüttelte den Kopf. Zum einen deswegen, weil sie bei irgendwer nicht an sich gedacht hatte. Zum anderen weil Hals wirklich eine blöde Idee war. Geht es ein bisschen unauffälliger? Es war ein klein wenig Porno wie Justin einfach nach hinten rutsche, an ihren, ein Glück noch verpackten, Brüsten vorbei und den Buch, bis zu seiner Hüfte. Es reichte wenn Justin das Krümelmonster sah.

Der musste, fast wie auf Kommando, lachen, senkte dann aber recht schnell seinen Kopf auf den rechten Hüftknochen und fing an zu saugen. Lyra befand es als etwas pervers, dass ihr das, noch dazu in aller Öffentlichkeit und halb nackt, gefiel. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er fertig. Lyra konnte ein kleinen Seufzen nicht unterdrücken. Justin hörte es glücklicherweise nicht.

Lyra drehte sich einfach einmal, so dass sie mit dem Bauch auf der Couch lag. Es war ihr momentan recht gleich, ob deswegen jemand in ihren Ausschnitt schauen konnte. Sein Dreh erwischte Adam. Oliver stupste ihn an. Etwas verplant fokussierte Adam auf Oliver und lächelte ihn an.

Aber Adam schien im Betrunkenen zustand eher zur Schläfrigkeit und Teilnahmslosigkeit zu tendieren. Sein Augenmerk fiel auf Adams Kissen, Oliver. Der leckte sich scheinbar nervös über die Lippen und fixierte starr Adams braunen Haarschopf, der bereits wieder an ihn gelehnt war. Justin liebte es Menschen zu überraschen, daher auch den Überfall auf Lyra. Aber manchmal hatte er auch gute Phasen, also entschloss er sich Oliver was gutes zu tun. Dann gähnte Adam ehe er antwortete.

Da Adam anscheinend nicht mehr in der Lage da zu war, drehte Oliver für ihn und bekam natürlich gleich mal sich selber. Der Rest fing an zu kichern. Kaum hatte Adam sein Einverständnis gegeben lagen auch schon Olivers Lippen auf den seinen. Es war ein keuscher und träger Kuss, weil Oliver nicht gleich alles überstürzen wollte. Anstatt Oliver ihm darauf antwortete, küsste er ihn einfach noch einmal, fordernder als zu vor. Dann drehte er die Flasche und nachdem alle zu Ende gelacht hatten, musste Lyra erkennen, dass sie schon wieder dran war.

Wahrscheinlich nahm sie an, da sie sowieso schon ausgezogen war, kaum noch etwas Schlimmeres kommen kann. Amy drehte sich herum und streckte sich um an ihre Tasche zu kommen. Selbst Oliver pfiff anerkennend: Er war nicht sonderlich auf Frauen fixiert, aber ein hübscher Arsch konnte so einiges bei ihm auslösen.

Amy fand ihr Handy als erstes, sah mürrisch drauf und legte es dann wieder weg. Währenddessen trudelte Stronger — Kelly Clarkson das andere fröhlich weiter.

sex wahrheit oder pflicht geschichten po versohlen

Frauenfüsse lecken kostenlose spanking geschichten


sex wahrheit oder pflicht geschichten po versohlen