stundenhotels münchen puff hannover

...

Hörspiel porno thermen rhein main gebiet


stundenhotels münchen puff hannover

.









Swinger hamburg schöne fkk bilder


Das Hotelpersonal reinigt das Zimmer, bezieht die Betten neu, vermietet den Raum abends weiter. Über die Internetseiten Between9and5. Bei den Hotelketten redet man über diesen Teil ihres Geschäfts sehr ungern.

Hotels leben von Diskretion. Wer stellt sich schon gern vor, dass im gebuchten Hotelbett noch ein paar Stunden vorher vermutlich jemand seine Frau oder seinen Mann betrogen hat?

Es gibt aber Schätzungen, denen zufolge das Geschäft mit den Stundenzimmern deutlich wächst. Im vergangenen Jahr habe man knapp Im Januar hat das Portal von zwei Investoren eine Finanzspritze von 15 Millionen Euro bekommen, um auf die steigende Nachfrage zu reagieren. Der belgische Konkurrent Between9and5 spricht ebenfalls von starkem Wachstum. Unsere Partnerhotels schaffen mit den Tagesvermietungen eine Umsatzsteigerung von etwa zehn Prozent.

Es habe zwar schon immer Tagesvermietungen gegeben — doch durch die neuen Internetportale habe das Geschäft eine ganz neue Dynamik bekommen. Heute geht das viel einfacher, weil man sie sich online anzeigen lassen und buchen kann. Der Gast hinterlässt keine Identitätsspuren. Das hatte Alexander vorher am Telefon erklärt. Eine anonyme Mailadresse plus Prepaid-Handy für die Buchungsbestätigung reichen. Das Zimmer zahlt man später bar. Das Treffen mit ihm ist für einen Mittag Anfang Juni verabredet.

Von der Lobby geht ein Hotelrestaurant mit roten Ledersitzbänken ab, in dem man bei einem Kaffee auf sein Date warten könnte. Die Frau an der Rezeption ist freundlich-neutral, keine Spur von Anzüglichkeit. Das macht dann 61,95 Euro, also 59 für das Zimmer plus 2,95 Euro Kurtaxe.

Knapp zehn Minuten später klopft es. Alexander, verheiratet, ein Sohn, erscheint im dunkelgrauen Anzug. Er schüttelt mir die Hand, sachlich, als wäre es ein Geschäftstermin wie jeder andere.

Er sagt, er habe noch im Stau gestanden auf der Fahrt von Düsseldorf, und das Wetter sei schön heute. Er setzt sich auf den Sessel neben dem Bett, ich mich an den Schreibtisch.

Das Doppelbett steht zwischen uns wie der sprichwörtliche absurde Elefant im Raum, über den niemand sprechen möchte. Bevor das Gespräch beginnt, fragt er ein paar Mal, wie viele Details über ihn im Text stehen würden und ob man ihn wirklich nicht werde erkennen können.

Fotos, auch verfremdete Bilder, will er auf keinen Fall zulassen. Ein bisschen stolz auf sein Sexleben scheint er schon zu sein, aber unvorsichtig ist er nicht. Nach einem Kaffee fängt Alexander zu erzählen an. Fast zwei Jahre sei es her, dass er das erste Mal ein Zimmer für ein paar Stunden in der eigenen Stadt gebucht habe.

Irgendwann gab es diese Frau in Düsseldorf, die ebenfalls einen festen Partner hatte — also konnten sie sich bei keinem der beiden zu Hause treffen. Haben Sie schon einmal daran gedacht, was Sie alles in einem Hotel machen könnten, wenn Sie nicht erst nach dem Abendessen angekommen und vor 9 Uhr wieder Mehr als nur ein Bett zum Ausruhen - mit Dayuse.

Egal ob Sie Ruhe brauchen zur Konzentration oder Eine App für cleveres Reisen: Mit DayUse nutzt du Hotelzimmer während des Tages und kannst dabei deutlich sparen. Ob für ein Nickerchen, beim Warten auf den Wer geschäftlich oder privat mit dem Flugzeug unterwegs ist, hat an vielen Flughäfen oft einen längeren und anstrengenden Zwischenstopp.

Dank des neuen Trends Ein Hotel dient nicht nur der Übernachtung. Immer mehr Quartiere vermieten tagsüber Zimmer zu günstigen Konditionen. Spezialportale im Internet erleichtern Der lifestyle einer neuen generation mit dayuse.

Daylight und vitamin d mit dayuse. Das französische portal dayuse. Den zwischenstopp sinnvoll nutzen. Intimer und privater als im büro. Hier in der Romantic Lounge sehe ich gerade, dass am Schlüsselbrett neun von neunzehn Schlüsseln fehlen. Neun Pärchen also, 18 Menschen, die für Sex hierhergekommen sind. Nicht mitgerechnet, dass in einem Zimmer mehrere Leute zugange sein könnten — das kostet übrigens Aufpreis. Das sind Pärchen, das sind Eheleute, natürlich auch Damen aus dem professionellen Gewerbe mit ihren Gästen.

Ob Chef mit Sekretärin, Ehemann mit Ehefrau, die von zuhause mal ein bisschen Abstand gewinnen und sich einfach mal ein paar schöne Stunden gönnen wollen, das ist alles bunt gemischt hier. Natürlich kommen auch viele für einen Seitensprung vorbei.

Und manche können aus kulturellen oder religiösen Gründen ihre Sexualität nicht offen ausleben und finden im Stundenhotel einen geschützten Raum. Aber die meisten, sagt Stella, sind ganz normale Pärchen. Und alle wollen eigentlich das Gleiche: In eine andere Welt abtauchen, den Alltag hinter sich lassen.

Eine Stunde gibt es ab 25 Euro. Im Netz habe ich vorab schon mal geguckt, wie die Zimmer aussehen:

stundenhotels münchen puff hannover